Salat und Salsa

Du willst ein Fest feiern? Planst eine Retraite? Möchtest einen Workshop durchführen? Egal was, wir haben den Saal dazu! Den wir Dir gerne vermieten. Mit oder ohne kulinarischer Verwöhnung durch unseren Hofkoch Ilan Konrad, der es versteht, hofeigene, qualitativ hochstehende Produkte zu verwandeln in Gerichte, die Ihren Gaumen verzaubern werden. Und der, falls Du das möchtest, auch mit einem Apéro zu Dir kommen kann - wir freuen uns auf Deine Anfrage! Freuen uns, Deinem Anlass den richtigen Rahmen zu geben!

 

wir bieten

- Saal: 100m^2, Parkett, Platz für ca. 60 Personen

- Tische und Stühle nach Deinen Wünschen

- eine grosse Leinwand (3x2 Meter) und einen fix an der Decke installierten Beamer

- WLAN, Bar, Flipchart, 12 kultige Kinosessel

- Anschluss an das Hofleben und die Möglichkeit, den vom vielen Denken oder Feiern erhitzten Kopf auf einem Spaziergang im nahen Wald zu durchlüften

konditionen

- Saalmiete ganzer Tag: Fr. 400.–

- Saalmiete halber Tag: Fr. 200.–

- Ein Konfi-Brötchen zum Znüni oder einen edlen, abendfüllenden Fünfgänger: Gerne erstellen wir aufgrund Deiner Wünsche eine detaillierte Offerte. Falls wir aufwändiger und umfangreicher für Dich kochen dürfen, können wir Dir den Saal gerne günstiger anbieten.

gut zu wissen

- Du kennst Iffwil nicht? Das Dorf liegt gleich bei Jegenstorf, nur 17 Kilometer von Bern, nur 21 Kilometer von Solothurn entfernt.

- Durch einen Bus, der, von Jegenstorf her, bis Mitternacht regelmässig seine Runden dreht, wird unser Hof bestens erschlossen: Vom Berner Loeb-Egge bis zu unserem Saal dauert die Reise 37 Minuten. Von Solothurn aus sind’s 40 Minuten!

- Theoretisch können fast unbeschränkt viele Autos bei uns parkieren. Wir freuen uns aber über gut gefüllte Autos und Leute, die ohne eigenen Motor anreisen.



Kontakt:

Biohof Zaugg AG, Ilan Konrad, Moosgasse 21, 3305 Iffwil

Telefon 031 761 07 75

Mail: gastro@biohofzaugg.ch