Dein Märit vor Ort

aktuelle infos rund um den märit



münchenbuchsee

zurück zum alten standort ab Dienstag, 28. Juli

Die Bauarbeiten am Höheweg sind weitgehend abgeschlossen. Ab Dienstag, 28. Juli wird der Märit wieder am alten Standort beim Lindehuus an der Oberdorfstrasse 23 stattfinden. > Karte


Wir bedanken uns bei der der Gemeinde Münchenbuchsee für den provisorischen Märitplatz und freuen uns auf Deinen Besuch am Märit.


Jegenstorf

Raketen Statt Rüebli: Kein Märit am 1. August

Am Samstag, 1. August entfällt unser Märit in Jegenstorf. Gerne begrüssen wir Dich ab dem 8. August wieder vor der Papeterie oder an einem anderen Märitstandort.

 

Liebe Grüsse und frohes Feiern!


Corona Info

Alle Märkte finden wie gewohnt statt. Die Anzahl Kunden am Stand ist weiterhin beschränkt.


Märitangebot

hier findest du das angebot der vorwoche

Wir verkaufen grösstenteils Lebensmittel, die bei uns auf den Feldern wachsen, in den Tunells gedeihen und handwerklich verarbeitet werden. Das Angebot variiert mit der Saison und je nach Kapazität. Deshalb dient die Sortimentsliste als Orientierung - wir können nicht garantieren, dass die aufgeführten Produkte auf jedem Märit verfügbar sind.

 

> zum Angebot